Diese Seite entsteht gerade neu. Der Shop ist mit Wirkung vom 1.11.2014 aus Altersgründen eingestellt.

 Bahnhof Sternebeck - Wriezener Bahn


Der Bahnhof gefiel mir bei meinem Besuch auf dem ersten Blick. Gleich viele Fotos gemacht - und dann kam es wie meistens - keine Zeit. Inzwischen habe ich mich doch aufgerafft und den Bahnhof in Spur 0 nachgebildet. Es fehlen noch einige Details und dann ist er das Herzstück meiner künftigen Anlage. Wer Interesse hat, kann sich je mal melden.


NEU - Ab sofort  Ausstattungsmodelle in Nenngröße 0

es wird ein Zaun angeboten. Er besteht aus Resin - und Ätzteilen, die einzeln angeboten werden. Sie können frei kombiniert werden. Auf den dazu angebotenen Schildern können Sie einen beliebigen Text aufbringen. Er wird von mir nach Ihren Angaben auf Schiebebildpapier ausgedruckt. Einige Varianten finden Sie auf der PDF.

Der Zaun erscheint Ende Januar im Shop.


Zaun 0.pdf



Dieser Artikel wird in Kürze im Shop erhältlich sein




preussenmodelle  berlin

Ich heiße Wilfried Kaiser und bin seit Kindesbeinen Modelleisenbahner. Es hatte mich noch nie befriedigt , was die Industrie an Modellen herausbrachte. So kam ich sehr bald zu dem - in der heutigen Zeit - immer mehr zurückgehenden Trend ,meine Modelle selber zu bauen. Da ich mich auf die Epoche I und hier auf die KPEV konzentrierte, blieb mir wegen des fehlenden Angebots nur der Selbstbau. Nach langer Zeit, kam ich zu dem Schluß, meine Modelle auch anderen Interessenten anzubieten. So entstand die Idee eine kleine Firma - preussenmodelle berlin -  zu gründen. So sitze ich dann nach meiner regulären Arbeit abends und konstruiere Modelle, die zu meiner Freude auch bei anderen Gefallen finden. 

Impressum

Regina Kaiser

Ahrensfelder Dreieck 63

16356 Ahrensfelde

Telefon  030 /96 20 86 73

email  :  kaiser-preussenmodelle@t-online.de

Nötige Bemerkungen zu den Links :

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten besteht. Deshalb distanziere ich mich hier ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten , zu denen mögliche Banner führen.

Regina Kaiser

Diese Homepage besteht seit Februar 2005